Die Arbeit mit Menschen ist mein Leben!

Mein Angebotsspektrum ist genauso vielseitig wie ich!

Ich mache jede einzelne Aufgabe mit Leidenschaft! Ich mache den Referenzen meiner Kunden zu Folge jederzeit sehr gute Arbeit! Ich bin erfolgreich! Und das Beste ist: Ich liebe meine Arbeit genau so, wie sie ist!

Ihr Vorteil: Ich kann Sie umfassend und ganzheitlich unterstützen! 

Ich mache meine Arbeit jeden Tag mit Leidenschaft!

Als langjährige Personal- und Ausbildungsleiterin war es für mich selbstverständlich, immer das Beste zu geben, um für alle Mitarbeiter und Auszubildenden ein offenes Ohr zu haben und stets für alle Seiten eine passende Lösung zu finden.

.Auch in meiner Arbeit als Trainerin und Coach spiegelt sich diese Einstellung wider: mit Fokus auf die Teilnehmer und deren individuellen Bedürfnisse richte ich meine Coaching- und Trainingsinhalte aus, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Wertschätzung ist immer wichtig!

Für mich war Wertschätzung schon immer von großer Bedeutung und ich habe als Personal- und Ausbildungsleiterin jeden Tag das Beste gegeben, um in jeder Tat und jedem Wort meinen Mitmenschen Wertschätzung entgegen zu bringen.

Auch als Trainerin und Coach ist Wertschätzung meine größte Maxime! Ich arbeite jederzeit wertschätzend und bringe jedem den gleichen, großen Respekt entgegen - permanentes Feel Good Management, sozusagen.

Schwerpunktthemen:                       

|| moderne Ausbildung

|| erfolgreiches Personalmanagement

|| partnerschaftliche Führung und Feel Good Management

|| individuelles Job- und Bewerbungscoaching

|| Konzeption und Erstellung von e-Learning-Angeboten