ComCave College® GmbH

Online-Dozentin für das Modul Personalwesen: Personalmanagement

Die Continentale - Bezirksdirektion
Kattenstroth 

Online-Dozentin zur Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung (über Euro Schulen Velbert)

Euro-Schulen Rhein-Ruhr-Wupper GmbH

Dozentin und Trainerin (Online und Präsenz)

Verlag der Deutschen Wirtschaft AG

Autorin für Fernkurse, Erstellung von Onlinetrainings, Werbematerial

 
Liebe Pia, ich habe überlegt, wie ich einfach mal DANKE sagen kann, für deine tolle Arbeit. Dabei ist mir diese Variante ins Auge gestoßen...:). Wo habe ich dich kennengelernt? Bei meiner aktuellen Ausbildung zum Feelgoodmanager, bei Sabrina ten brink - FeelGood Trainings & Coaching, als eine großartige Dozentin! Warum empfinde ich das so? Ganz einfach, von der ersten "LifeCallStunde" an, jeden Dienstag Abend...ich freue mich schon auf heute Abend...:), sorgst du für eine unfassbar gute Stimmung bei den Kursteilnehmern. Du sorgst auch ganz liebevoll und ungezwungen für einen ganz besonderen Kursteilnehmerservice...denn du bist die, die für uns digital auf dem Whiteboard unsere Gedanken festhält, mitschreibt, alles danach noch in die richtige Form bringst und uns anschließend ein Protokoll via PowerPoint sendest. Na klar, sorgst du auch dafür, dass wir mit Aufgaben bestückt, selbst auf dem Whiteboard schreiben, aber wenn die Technik nicht sofort funktioniert oder der/die TN noch nicht so fit im digitalen Raum sind, hey...du bist dann für uns da. Und das so, dass ich ein fantastisches Gefühl beim Lernen und Austausch mit den anderen Lernenden habe. Danke dafür! Noch zu betonen sind die tollen Gespräche mit uns Lernenden...wertvoller könnte das nicht sein und du lässt es einfach laufen, wenn wir richtig drin sind, im Thema. Das ist toll! Na dann, ich freue mich auf die weitere Ausbildung mit dir als Dozentin...mach`s gut und bis heute Abend, mit dem tollen Thema: "Projektmanagement am Beispiel der Organisation von Firmenaktivitäten". Liebe Grüße Sybille Wolf


Sybille Wolf
(Teilnehmerin der Präsenzausbildung zur Feel Good Managerin)

 




Mit dem Herz am richtigen Fleck und jeder Menge Feel Good im Gepäck, begleitete mich Pia durchs Feel Good Coaching. Eine gute Mischung, wenn es ums eigene Wohlbefinden und die eigene Selbstwahrnehmung geht. Der bunte Strauß aus Fachwissen und Praxiserfahrungen machten die Coachings lebhaft und verständlich. Auch neben dem Coaching ist Pia ein adäquater Ansprechpartner bei individuellen Fragen und Themen. 

Julian Sokolowski
(Teilnehmer der Präsenzausbildung zum Feel Good Manager)

 




Seit einigen Wochen bin ich im Kurs zur Feel Good Managerin bei Pia Zumbruch und finde es toll, wie kurzweilig sie die drei Stunden gestaltet. 
Locker und ungezwungen geht sie auf unsere Fragen ein und passt die Aufgaben an das jeweilige Team an. 

Ihre Leidenschaft steckt an und ich gehe motiviert aus ihren Kursen heraus, 

Anna-Katharina Kaiser
(Teilnehmerin der Präsenzausbildung zur Feel Good Managerin)

 





 Ich durfte Pia als sehr professionelle, motivierende und inspirierende Person kennenlernen. Sie versteht es außerordentlich gut sich auf ihre Teilnehmer einzustellen und Ihr Fachwissen "mundgerecht" zu servieren. Jede Zusammenkunft ist von einem wertschätzenden Umgang miteinander geprägt. Diese durchweg positive geprägte Arbeitsatmosphäre regt daher zu immer neuen Höchstleistungen an - großartig! 

Tommy Kölbel
(Teilnehmer der Präsenzausbildung zum Feel Good Manager)